Team

Mit unserem sehr multikulturellen und professionellen Team werden wir unseren Kindern jeden Tag einen reibungslosen Alltag mit vielen Überraschungen und liebevollen Impulsen bieten.

Unsere Gruppen

Die Kita Trompitas soll insgesamt bis zu 43 Plätze für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren anbieten und gliedert sich in einen Krippen- und einen Elementarbereich. Die Bereiche sind personell und räumlich voneinander getrennt.

Los Enanitos (0-3 Jahren)

Bei „Los enanitos“ sind die Kleinsten zu Hause. Ab dem ersten Tag in der Kita werden unsere Krippenkinder persönlich von unseren Erzieherinnen empfangen. Während der Eingewöhnungsphase bekommt jedes Kind die Liebe und die erforderliche Zeit um sich bei uns wohl zu fühlen.

Unser Krippe-Team

(v.l.) Maria, Michelle, Marian, (v.) Diana und Esther

Los Gigantes (3-6 Jahren)

Wir möchten unseren kleinen Riesen alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, um den Übergang zur Grundschule reibungslos zu schaffen. Unsere Erzieherinnen spielen dabei eine vorrangige Rolle. Eine besondere Aufgabe besteht darin den Wissensdurst der Kinder zu stimulieren, ihre Fähigkeiten weiterhin zu fördern und ihnen den Weg von der Kita in die Schule durch verschieden Aktivitäten zu erleichtern.

Unser ELE-Team

(v.l.) Diarely, Andrea und Elena

Das komplette Team mit Antonio, der Kita Leiter.